my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Weihnachtsbowling

| Keine Kommentare

Ich war am Freitag wieder mal mit meinen Freunden Thomas, Matthias und Nadine unterwegs, wir waren (wieder mal) bei Subway lecker Sandwiches essen und sind dann wieder zum Bowling gefahren. War ziemlich voll, daher nicht so ne prickelnde Atmosphäre, aber es hat dennoch Spaß gemacht…zumindest am Anfang, wo ich noch die erste Runde gewonnen habe und dann immer schlechter wurde : /


Wir Vier beim Bowlen

So sahen die Ergebnisse aus, und nicht wundern, der Matthias hat meinen Namen falsch geschrieben und wusste nicht wie er ihn ändern kann. Idiot. Das werd ich ihm ewig vorhalten.

Zu guter letzt hab ich die Drei dann auch noch dazu gebracht, ein Gruppenfoto zu machen, was ja bei mir als Schnappschuss-Fotografin absolute Pflicht ist. Vom Bowling selbst gabs diesmal keine Fotos, aber das macht ja nichts.


Ende im Gelände – Frohe Weihnachten!
Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.