Nach langem Warten sind heute endlich meine 57 WM-Fotos angekommen. Ich habe ja während der FIFA WM 2006 so viel fotografiert, da wollte ich mir die besten Fotos entwickeln lassen.
Ich musste länger geduldig sein, als sonst. Man sichert bei dem Anbieter eigentlich “über Nacht” zu, wenn man bis Nachmittags des Vortags bestellt. Ich bestellte Abends – das die Fotos also nicht am nächsten Tag gleich ankommen, war mir klar. Ich musste jedoch 2 Tage länger warten. Schweinerei eigentlich. Naja. Und der nächste Schock lauerte dann auch gleich auf mich: die Art und Weise, wie der Postbote die Fotos im wahrsten Sinne des Wortes in meinen Briefkasten gestopft hat: Die Verpackung war total demoliert und wurde auch beschädigt. Der Postbote hat es dann mit Klebeband “repariert”. Den Fotos selbst ist nichts passiert, aber die Tatsache, mit was für einer Gewalt die deutsche Post bei Mieterbriefkästen vorgeht, ist SAGENHAFT!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Als ich den Schaden dokumentiert habe – für euch und für ein saftiges Beschwerdeschreiben an die Post – riss ich die Packung gleich auf und schaute mir die Fotos an – sensationell.

Was ich mit den Fotos vorhabe, erzähle ich euch demnächst!

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...