my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Einmal werden wir noch wach

| Keine Kommentare

Es ist unglaublich, wie schnell das Jahr 2006 an uns vorbeigezogen ist. Morgen ist Heilagend – Besinnliches Beisammensein mit der Familie, das Weihnachtsfestessen und natürlich die Geschenke, all das erwartet uns morgen.

Den letzten Tag vor Heiligabend wollte ich jedoch nicht dumm zu Hause rumsitzen. Erst einmal Weihnachtsbaum geschmückt. Und nun? Da mir meine Mutti vor kurzem ein neues Stativ für meine Digitalkamera gekauft hat, habe ich dieses das erste Mal außerhalb meiner Wohnung eingesetzt.

Wir wollten wieder auf die Aussichtsplattform auf dem Uniriesen, aber das Wetter war Mist (Nebel), deswegen sind wir nach einer kurzen Weile wieder runter. Unten machten wir uns auf die Suche nach einer Weihnachtsmarktbude, die Kräppelchen hat. Unsre Suche wurde nicht von Erfolg gekrönt. Wir machten einen Bogen durch die Innenstadt und ich knipste nochmal am Hauptbahnhof.

Dann gings wirklich nach Hause. Bin schon ganz gespannt auf Morgen. Heute sind 2 Pakete von Freundinnen eingetroffen, kanns kaum erwarten.

Also dann Leute, ich meld mich morgen wieder.

Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.