my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Das wurde auch langsam Zeit

| Keine Kommentare

Er ist endlich in Leipzig angekommen: Der Schnee!

Free Image Hosting at www.ImageShack.usIch traute meinen Augen nicht recht, als ich aus dem Fenster schaute, aber es ist wahr, es schneit tatsächlich, jetzt, in diesem Moment. Auch das Thermometer zeigt eine Temperatur von -6° Celsius an, was mich hoffen lässt, das der Schnee liegen bleibt. Bisher meinte es der Winter ja nicht gerade gut mit Deutschland. Auf der einen Seite gut, weniger Staus auf den Autobahnen, weniger Unfälle, weniger Extraausgaben für den Winterdienst. Aber was ist Weihnachten ohne Schnee, heh? Weiße Weihnachten hatten wir nicht, aber ein weißes Silvester ist nun nicht mehr all zu fern.

Gefällt mir (1 mal bewertet)
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.