my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Von nassen Socken und Programmiererweiß

| Keine Kommentare

Das dynamische Duo (Ines und Ich) hatte gestern keinen guten Tag. Wie viele andere Deutsche auch. Die extremen Witterungsverhältnisse machten allen zu schaffen, die draußen unterwegs sein mussten, so auch wir. Denn Donnerstags steht bei uns Aerobic auf dem Plan.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wir treffen uns Donnerstags immer ne halbe Stunde vor Beginn des Kurses, damit wir noch quatschen können. Das taten wir auch diesmal, ein Wunder das ich überhaupt rechtzeitig ankam. Vom Schnee durchnässte Schuhe forderten schnell ihren Tribut: ebenso nasse Socken. Was also tun? Ich hatte keine Ersatzsocken dabei (was sich in Zukunft ändern wird). Also in der Umkleide erstmal zum Fön gegriffen. Weil das so lustig aussah hab ich mich dabei gleich mal knipsen lassen.

Ines geht neuerdings gerne „in die Sonne“, ins Solarium. Mein Ding isses zwar nicht (gut…noch nie ausprobiert), aber sie macht das um braun zu werden. Gleich mal Hautvergleich gemacht. Wer von uns hat hier also das gesunde Programmiererweiß?

Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.