Die wohl größte und überraschendste Nachricht heute war die von fussball.de. Ich hatte heute per E-Mail angefragt, ob die Tickets, die ich am Freitag gewonnen hatte, schon verschickt worden sind.

Die Antwort, die ich darauf bekam, hat mich echt umgehauen. Dort stand geschrieben: “Wir übernehmen die Fahrtkosten für eine Bahnfahrt 2. Klasse für zwei Personen, in ihrem Fall Leipzig – Hamburg und zurück.” Wow.

Also heute abend schonmal meine Bahnfahrt zusammengesucht: Los gehts am Tag des Spiels schon vor 6 Uhr morgens, dann bin ich kurz vor 9 Uhr in Hamburg. Zurück gehts dann am Donnerstag Nachmittag.

Ich weiß jetzt sogar, wer mitkommen soll – Alex kommt mit, ohne den ich wahrscheinlich nicht mal gewonnen hätte. Denn er ist der junge Mann, der mit mir auf dem Siegerfoto abgelichtet wurde. Er kommt schon aus Hamburg, und da ihm das 2. Ticket sowieso gehört hätte – warum nicht.

Ich freu mich ja so, das nun alles unter Dach und Fach ist. Ich spare mir eine teure Fahrt, die für 2 Personen hin und zurück über 300 Euro gekostet hätte! Bang!

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...