Nun ist alles unter Dach und Fach: Meine Länderspielreise nach Köln ist fürs Erste organisiert. Mein Länderspielticket fürs Spiel am 12.09.2007 in Köln ist bezahlt und bereits bei mir angekommen, die Bahnfahrt hinzu ist gebucht, die Übernachtung ist organisiert und die Mitfahrgelegenheit zurück nach Leipzig ist auch bereits vorreserviert.

Ich freue mich richtig dolle auf das Spiel. Mit 500 Kilometern habe ich den zweitweitestens Anfahrtsweg von den teilnehmenden Leute, d.h. User des Fußball-Forums www.tooor.de. Nur einer mit 573 Kilometern Entfernung hat einen weiteren Weg.

Heute gabs noch einmal ordentlich Entscheidungsschwierigkeiten. Ich hatte das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Zypern am 17.11. in Hannover fest eingeplant. Doch ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das ich mir lieber ein weitaus spannenderes, besser besuchtes und vor allem wichtigeres EM-Qualifikationsspiel anschaue: Deutschland gegen Tschechien, am 17.11. in München. Hoffen wir, das alles glatt geht.