Ich fahre in wenigen Stunden – in 8 einhalb, um genau zu sein, nach Berlin! Nach langem �berlegen UND auch nach Information, mein geliebter Mario Gomez w�rde nicht spielen k�nnen, fahre ich nun doch hin. Im Handgep�ck habe ich Kumpel Alex, seines Zeichens Hertha Fan, er dard mich Schwabenfan begleiten. Er ist mein Chauffeur, um genau zu sein.

Mein Ziel: Das Olympiastadion

Los gehts am Samstag um 9 Uhr, nach der Ankunft in Berlin Tickets kaufen (dr�ckt mir die Daumen, das es noch welche gibt!), dann Mittagessen, Spazieren und der Berliner Fernsehturm! Dann das Fu�ballspiel Hertha BSC Berlin (unterst�tzt von Alex) gegen den amtierenden Deutschen Meister VfB Stuttgart (unterst�tzt von mir) gucken, dann Feiern und vor der Heimfahrt vielleicht noch ein paar Fotos im n�chtlichen Berlin machen.

Berlin bei Nacht

Das wird ein Spa�! Melde mich am Sonntag zur�ck mit vielen Fotos und Videos, sowie mit 3 Punkten im Gep�ck.