my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Coca Cola Weihnachtstour 2007

| Keine Kommentare

Lange hats gedauert, wohl wahr. Nachdem die Trucks im Jahre 2001 in großer Anzahl (6 Trucks, der ganze Fuhrpark also) in Leipzig waren und ~ 2003 nur 2 Trucks am hellichten Tage zu besichtigen waren, war es dieses Jahr wieder soweit. Die Kamera geschnappt und auf gehts zur Leipziger Festwiese.

Was nervt, sind die ganzen Leute. Trotzdem konnte ich ein paar nette Fotos machen, auch wenn auf fast jedem mindestens 1 Mensch zu viel drauf ist. Sei es drum, ich seh mir die Trucks immer wieder gerne an und finde es schon sehr gut, das Leipzig als Schlusspunkt der Deutschland-Tour 2007 gewählt wurde.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.