my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Frohe Weihnachten!

| Keine Kommentare

Wünsche meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein paar ruhige, besinnliche Stunden. Wers nicht so hat mit der Besinnlichkeit: viele geile Geschenke!

Ich habe auch viele tolle Sachen bekommen. Unter anderem ein WM-Buch, ein Weihnachtsbuch von Uli Stein, denn alljährlichen Simpsons Kalender, Nützliches für den Alltag, reichlich Kohle für das kommende Fußballjahr sowie einen Gutschein für 3 Personen für das Spiel Energie Cottbus gegen VfB Stuttgart – Familienausflug ins Stadion der Freundschaft, das kann ja was werden!

Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.