my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Wieder unterwegs mit Julia

| Keine Kommentare

Zugegeben, ich komm irgendwie zu gar nichts mehr – ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Daher also nur ein verhältnismäßig kleines Resümee über den letzten Samstag, den ich wieder mit meiner besten Freundin Julia verbringen durfte.


Wildwood Boys

Ich vermisse die Zeiten, als sie noch ein paar Blocks entfernt gewohnt hat. Als wir uns noch jeden Tag in der Schule gesehen hatten, ich sie abends auch mal kurzfristig auf einen warmen Kakao einladen konnte und wir wie Pech und Schwefel waren. Dabei ist gerade mal 2 einhalb Jahre her. Jetzt kommt sie nur noch selten nach Leipzig, und umso froher bin ich, wenn ich sie wieder in meine Arme schließen kann.

[myvideo 3307410]

Ein Star war sie schon immer, bereits Sängerin als ich sie September 2003 kennenlernte. Diesmal war es aber an der Zeit, die Wildwood Boys zu erleben – die Band ihres Ehemannes Frank. In der Regel fahre ich für solche Auftritte auch mal anderthalb Stunden durch Sachsens Pampa, doch wenn sie in Leipzig spielen – umso besser.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wie immer war der Abend sehr unterhaltsam, wieder etwas wehmütig auf die Tanzfläche schauend – ach könnt ich doch auch nur… – doch ich habe weder die Zeit, das Geld und das zumindest ein bisschen vorausgesetzte Talent, nicht über die eigenen Füße zu stolpern. Noch ist Tanzen lernen für mich kein ernsthaftes Thema. Jedenfalls noch nicht.


Im Partnerlook: Julia und ich

In gewohnt uriger Atmosphäre schritt der Abend voran und auch wenn ich das Tanzbein nicht selbst geschwungen habe gefiel es mir – wie immer, wenn ich mit Julia unterwegs bin.

[myvideo 3306676]

Das solls auch schon gewesen fürs erste. Zum Abschluss noch die Bilder, für die ich diesmal überdurchschnittlich lange zum Bearbeiten gebraucht habe. Normalerweise schreibe ich meinen Bericht, mach alle Bilder klein und stells in den Blog. Ein bisschen Bearbeitung war aber mal wieder nötig. Reparaturpinsel, Ebenenmaske und Farbfilter ahoi!

[myvideo 3306538]

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Achja, Bagel Brothers sind geil! Bis zum nächsten Mal!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.