my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Frohes neues Jahr!

| Keine Kommentare

Was für ein chaotisches Silvester! Ich war auf eine Feier mit 3 Leuten (inklusive mir) eingerichtet. Am Ende landete ich bei Freundesfreunden und wir feierten in einer kleinen Wohnungen mit 7 Erwachsenen und 3 Kindern im Alter von 3 bis 6, das hört sich nach einer Menge Action an und das war es zweifelsohne.

Schwer bepackt mit Knallerei ging es kurz nach Mitternacht nach unten, wo ich als erstes mein Stativ auspackte, die Kamera montierte und postierte und etwa eine halbe Stunde lang die allerschönsten Silvesterfotos gemacht habe.

Photobucket Photobucket

In diesem Sinne: ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr, das alle Vorsätze gehalten werden, und nur das Beste für 2009!

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.