my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Bewertungen und Kommentare

| 1 Kommentar

Gesegnet sei der technische Fortschritt! Das gilt auch für meinen Blog, vor etwa 2 Monaten hatte ich nach etwa 3 Jahren meine Blog-Version auf die aktuellste Version aktualisiert, nachdem ich monatelang von nervigen Spam-Kommentaren genervt wurde, die mich seinerseits zur mittelfristigen Lösung haben greifen lassen, sämtliche Kommentarfunktionen auszuschalten.

Da ich nun mittlerweile ein gewachsenes Leserpublikum habe, worüber ich mich natürlich sehr freue, habe ich mich dazu entschlossen, die Kommentarfunktion wieder zu aktivieren, damit ihr, wenn ihr wollt, euren Senf dazugeben könnt. Das hat mich etwa 3 Stunden gekostet, denn ich habe rückwirkend alle Artikel von 2009 sowie sämtliche Spielberichte mit der Kommentarfunktion versehen.

Zusätzlich gibt es nun auch eine Bewertungsfunktion, die ihr nutzen könnt. Ich lege übrigens keinen Wert darauf, sämtliche Artikel mit 5 Sternen bewertet zu bekommen, ebenso wenig wie das übertriebene Abwerten, was es natürlich unmöglich macht, eine Einschätzung von dem zu gewinnen, was euch gefallen hat, und was nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft den einen oder anderen Kommentar und eine objektive Bewertung zu meinen Beiträgen von euch bekommen könnte. Ihr seid der Grund, warum ich diesen Blog mit Leidenschaft pflege, es interessiert mich, zu erfahren, wie ihr darüber denkt.

In diesem Sinne: fröhliches bewerten und kommentieren wünsche ich!

Gefällt mir (1 mal bewertet)
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Ein Kommentar

  1. Ja, jetzt scheint es tatsächlich zu funktionieren! =)

    Schön, dass Du die Kommentare endlich wieder freigeschaltet hast und man zu Deinen guten Texten jetzt auch ein bisschen beisenfen kann.

    Auf eine erfolgreiche Rückrunde!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.