my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Neues in meinem flickr-Album

| Keine Kommentare

Die kürzeste Winterpause seit Jahrzehnten, die kurze Zeit möchte gut genutzt werden. Was in der gesamten Hinrunde liegen blieb, habe ich nun aufgeholt, auf meinem Flickr-Profil habe ich nach vielen Monaten endlich mal wieder neues Material hochgeladen.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Direkt zu meinem Flickr-Profil und weitere Fotos ansehen

Außerdem habe ich endlich den Schritt gemacht und mein kostenloses Flickr-Profil auf einen Pro-Account geupdatet!

Das heißt im Klartext: Uploads und Speicherplatz ohne Begrenzung, Alben und Sammlungen ohne Begrenzung, Account-Statistiken und vieles mehr. Bisher wurden nur die 200 letzten meiner Fotos angezeigt, doch nun sind alle da, 341 Stück, Tendenz: steigend.

Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.