my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Einsicht und Aussicht

| Keine Kommentare

Mit einer Verspätung von teilweise 2 Monaten ist es mir endlich gelungen, alle ausstehenden (Spiel)Berichte noch online zu bringen. Wen es interessiert, hier alles nochmal im Überblick. Schande auf mein Haupt, dass ich dafür teilweise so lang gebraucht habe.

Drei Tage Westküste
Bericht zum Kurzurlaub in Lissabon, 17.02.-19.02.2011

Die Niederlage eingewechselt
Spielbericht Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart, 20.02.2011

Die Invaliden von Stuttgart
Spielbericht VfB Stuttgart – Benfica Lissabon, 24.02.2011

Ausgleichende Gerechtigkeit
Spielbericht VfB Stuttgart – FC Schalke 04, 05.03.2011

Hält bis zum nächsten Rastplatz. Hält ein Leben lang.
Spielbericht VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg, 20.03.2011

Tag der offenen Kurve
Impressionen der frei zugänglichen Untertürkheimer Kurve, 20.03.2011

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Spielbericht SV Werder Bremen – VfB Stuttgart, 02.04.2011

Im Angesicht des Todes
Spielbericht VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern, 09.04.2011

Für den Rest der Saison wird es nicht mehr passieren, dass es Wochen dauern wird. Nur noch 4 Spiele im Namen der „Mission Klassenerhalt 2011″. Zeitnah werde ich berichten von den letzten Spielen.

VfB Stuttgart – Hamburger SV, 23.04.2011
TSG Hoffenheim – VfB Stuttgart, 30.04.2011
VfB Stuttgart – Hannover 96, 07.05.2011
FC Bayern München – VfB Stuttgart, 14.05.2011

Man darf gespannt sein, was passieren wird. Es ist nicht leicht, soviel sollte klar sein. Doch ich werde optimistisch in die nächsten Spiele gehen. Der VfB gewann gestern unerwarteterweise 3:1 auswärts in Köln und hat Stand heute ein 4-Punkte-Polster auf den Relegationsplatz. Niemals 2. Liga, niemals, niemals!

Gefällt mir (1 mal bewertet)
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.