my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Impressionen aus Wiesbaden

| Keine Kommentare

Das DFB-Pokal-Spiel führte mich nach Wiesbaden, die Hauptstadt von Hessen. Ohne sagen zu wollen, bzw. können, dass die Innenstadt schöner wäre als so manch andere, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, habe ich dennoch ein paar Eindrücke mitnehmen können.

Was hängen bleibt: eine Stadt, die offenbar gänzlich auf den Einsatz von öffentlichen Schienen-Verkehrsmitteln verzichtet, die ein paar wunderschöne Häuser hat, so manche pompöse Häuserfassaden und einen nicht enden wollenden Weg vom Stadtrand bis in den Stadtkern.

Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.