Oh weh, das tut weh. Ihr habt lange darauf warten müssen, dass ich wieder schreibe. Sehr lange. Ich bin untröstlich, das könnt ihr mir glauben. Verschiedene Umstände haben es mir unheimlich schwer gemacht, zu Potte zu kommen, doch nun, bevor noch mehr Zeit verstreicht, liefere ich schnell noch das nach, worauf ich auf gar keinem Fall verzichten will: die Spielberichte. Teilweise schon einen Monat alt. Wie gesagt: ich bin untröstlich.

Nachzulesen:

Wer noch Interesse hat, die alten Berichte zu lesen, kann dies gern tun. Wer nicht, bleibt einfach regelmäßig mit dabei, ich versuche, wieder regelmäßiger zu schreiben.

Ich möchte darüber hinaus noch die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen Lesern bedanken, die mir teilweise seit vielen Jahren die Treue halten und immer wieder reinschauen, kommentieren, bewerten, oder sich schlicht und ergreifend gerne an das eine oder andere Spiel zurück erinnern.