“Was ist denn hier passiert?” wird sich vielleicht der eine oder andere fragen. Nach etlichen Jahren im gleichen Blog-Design hat mich nun die Notwendigkeit einer umfangreichen Bearbeitung eingeholt. Seit nunmehr sieben Jahren trägt der Blog nun das gleiche Gewand, seither kamen nicht nur Smartphones und Tablets dazu, die das Konsumieren der Inhalte schwierig gemacht haben – auch den Weg ins Stadion hatte ich seit April 2007 gefunden. Über 200 Spielberichte sind hier mittlerweile nachzulesen. Ab sofort um einiges komfortabler.

Was genau sich hier getan hat, könnt ihr hier im Detail nachlesen.

grafik

Ich hoffe natürlich, dass mir meine Stammleser weiterhin gewogen bleiben und ich den einen oder anderen VfBler für das begeistern kann, wo ich mein Herzblut hineinstecke: euch einen Einblick gewähren, welche Emotionen und Erlebnisse mich auf meinem Weg als (Fast-)Allesfahrerin begleiten, daran möchte ich euch Anteil haben lassen.

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...