my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

Kontakt

Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben, oder das folge Kontaktformular ausfüllen:

2 Kommentare

  1. Hallo Ute,

    Gratulation. Toller Blog! „Außer Spesen nichts gewesen“ habe ich übrigens via Facebook „geteilt“. Vieles, was Du da veröffentlicht hast, spricht mir aus der (weißroten) Seele.

    Danke hierfür.

    Weiß und rot ein Leben lang

    Peter (OFC – Semper Fidelis)

  2. Hallo VfBler ! Mit Nichten sind wir hämisch ,noch freuen wir uns das ihr so eine klatsche bekommen hab , wir haben uns auch die Augen gerieben ; was geht den da ab ;; und zu gegeben ich hatte 2:1 auf DYNAMO gewettet aber nur wenn wir so einen Tag wird wie in Hannover , wir haben viele Male solche Situationen er lebt wie du Diese Beschrieben . Auch wenn es schmerzt und eine Zeit braucht , gibt es nur eine Antwort darauf . Nicht vergessen sondern , Arschbacken zusammen kneifen und kommenden Spieltag wieder alles geben . Dynamische Grüße Fanclub Kultras SG Dynamo Dresden

    PS. Du solltest Autor werden liest sich echt Klasse

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.