Tja… vor etwa 2 Wochen habe ich beim Gewinnspiel der Lufthansa in Kooperation mit dem DFB (Deutscher Fußballbund) mitgemacht. Dabei konnte man 2 Tickets für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Slowakei am 6. Juni gewinnen, Flug mit der Lufthansa inklusive.

Heute wurden die Gewinner bekanntgegeben. Das Hoffen von 2 Wochen war für umsonst – nicht gewonnen. Wie blöd! Ich hatte so gehofft, zu gewinnen.

Jetzt bleibt mir nur noch eine Hoffnung. Ein zweites Gewinnspiel verlost 5×2 Karten, man braucht nur ein Fußball-Fan-Foto in einer Community hochgeladen. Die letzte Stunde habe ich fleißig Bilder hochgeladen, und da (wie ich hoffe) echte Menschen die Entscheidung treffen, wer gewonnen hat, hoffe ich meine Chancen auf Sieg.

Es wäre so ein unglaubliches Erfolgserlebnis – der Wunsch vom Heimspiel 2007, er soll in Erfüllung gehen. Und wenn dies durch das Gewinnspiel wahr werden würde, wäre das umso besser.

Also Leute, drückt mir weiterhin die Daumen! Teilnahmeschluss ist schon morgen.