Über 1 Jahr habe ich hin und her überlegt: soll ich mich jetzt anmelden im Fanclub Nationalmannschaft (FCN) oder lass ich es bleiben? Über ein Jahr nach Ende der WM habe ich mich nun doch angemeldet und genieße jetzt für 20 Euro im Jahr viele Vorteile.

  • Welcome Package mit Basecap, Schal, Pin und Mitgliedskarte
  • Exklusives Vorverkaufsrecht für Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft
  • Spezielle Angebote für Länderspielreisen
  • Satte Rabatte auf Fanartikel und sämtliche DFB-Artikel
  • “Fan-Tastic Moments” – Treffen mit Nationalhelden gewinnen
  • Tolle Fanclub-Aktionen
  • Große Online-Community
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die Vorteile beim Ticketkauf waren der Hauptgrund für die Anmeldung, dann kanns ja jetzt heiter weitergehen. Demnächst berichte ich mit höchster Vorfreude vom Projekt “Wir rocken S3!” Ihr dürft gespannt sein!

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...