my life. my love. my blog.

Unterwegs aus Liebe zum VfB Stuttgart

EM-Tickets: Das war der erste Streich

| Keine Kommentare

…und der Zweite, folgt hoffentlich auch noch.

Es hat tatsächlich geklappt mit dem ersten EM-Ticket! Die Vorrundentickets wurden gestern ausgelost, leider habe ich keine Bestätigungs-Mail bekommen. Also somit keine Vorrundentickets. Über den offiziellen Weg kann ich noch auf die Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalkarten hoffen.

Darüber hinaus habe ich mich über den Fanclub Nationalmannschaft um ein Komplettpaket mit Busfahrt, Verpflegung und Ticket beworben – nach einigen langen Tagen zittern, bekam ich die erlösende E-Mail:

MIT DER SEKTION MITTELDEUTSCHLAND ZUR EURO 2008

BUCHUNGSBESTÄTIGUNG/RECHNUNG EURO 2008

Hallo!

Auf gehts zur EURO 2008! Du bist dabei!
Willkommen im EM Tourbus des Fan Club Nationalmannschaft – Sektion Mitteldeutschland.

Aus Deiner(n) Anmeldung(en) wurde dir folgende Bustour, inklusive des EM Tickets zugeteilt:

18.-20.06.08 Basel oder 19.-21.06.08 Wien – Viertelfinale, sofern Qualifikation

Tolle Sache, was? Ich freue mich. Kleiner Wermutstropfen ist der Preis von insgesamt 199 Euro. Aber da ich ja kräftigst gespart habe, sollte das kein Problem sein.

PS: Noch 99 Tage, dann gehts looohoooooooooos!

Gefällt mir Gefällt mir
Loading...

Autor: Ute

31 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart - Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.