Deutschland - Ecuador

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Und es ist wieder geschafft, das Spiel heute Deutschland gegen Ecuador ist überstanden – ich war selbstverständlich wieder mit am Start, diesmal mit etwas weniger patriotischer Unterstützung von meinem Kollegen Peter, aber dennoch wars natürlich sehr sehr toll. Gutes Spiel, wieder riesen Stimmung und ein Sieg um das ganze erfolgreich abzuschließen. Ganz Deutschland bleibt weiterhin im Freudentaumel!

Und diese Tore haben unsere über alles geliebten Jungs geschossen:
4. Minute – Klose
44. Minute – Nochmal Klose
57. Minute – Podolski (erstes WM-Tor)

Alles in Allem: KREEIIISCH, JAAAAAAA! So in der Art 😀

Obwohl ich mich ebenso wie am Mittwoch sehr amüsiert habe, war es diesmal schon merklich anstrengender, denn die Sonne knallte die ganze Zeit, es war unerträglich heiß und ich hatte anderthalb Stunden vor Anpfiff das letzte Mal was getrunken. Gegen Ende fing ich schon langsam an zu taumeln und ich musste mich antrengen, stehen zu bleiben. Aber danach konnte ich endlich eine erlösende Cola trinken. Darf ich normalerweise nicht, aber naja. Das war nötig.

Und hier erstmal die FOOOTOOOOS =D

Das wars erst einmal für heute, am Samstag steh ich natürlich wieder mit auf der Matte!