Ich denke, die meisten von euch haben die Medien der letzten Tage verfolgt. Groß äußern zum Spiel möchte ich micht nicht, dies war einfach bei Weitem nicht das, was ich von unsren Jungs erwarte, was wir alle von ihnen erwarten. Das Spiel gegen Kroatien war wirklich nicht so toll. Vielmehr möchte ich es dabei belassen, meine Erlebnisse vom Public Viewing auf der Gottschedstraße Leipzig in Bildern zu zeigen und zu guter letzt meinen Optimismus bezüglich des entscheidenen Spiels gegen Österreich kundzutun.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Voll erwischt!!!

DANKE an Uwe Schmoll (aka “Lucky”) von port01.com für die Bilder!!!

Ich bleibe optimistisch, ich weiß, das unsere Jungs das schaffen können! Auf jeden Fall werde ich eine Menge positive Energie mitnehmen!

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...