Zum ersten Mal seit vielen Monaten zog es mich wieder zum Mannschaftstraining. Alles war wie immer, die selben Absperrgitter, die selben Sicherheitskräfte. Nur eines war ganz neu: zum ersten Mal war meine bessere Hälfte dabei, als Assistent quasi.

Mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt, der angesagte Regen blieb aus und wir erlebten ein paar schöne Stunden an der Geschäftsstelle des VfB Stuttgart.

Die Vorfreude ist groß, wenn die Saison dann endlich losgeht mit der neuen Saison. In einer Woche ist es soweit, in Mainz wird gestartet. In 2 Wochen findet das erste Heimspiel gegen Dortmund statt, man darf gespannt sein, ob die Untertürkheimer Kurve bis dahin fertig wird, im Moment wird (auch zum Sonntag!) noch fleißig gebaut, damit alle Plätze gefüllt werden können.


Alexander Stolz


Pavel Pogrebnyak


Marc Ziegler


Arthur Boka


Christian Träsch


Philipp Degen


Johan Audel


Sebastian Rudy


Christian Gentner


Zdravko Kuzmanovic


Timo Gebhart


Ciprian Marica


Cristian Molinaro


Matthieu Delpierre


Stefano Celozzi


Felix und Pavel Pogrebnyak


Felix und Matthieu Delpierre

Weitere Impressionen:

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...