Juhu, der erste “druckfrische” Eintrag seit Wochen. Dieses Wochenende, dass ich leider nicht für die Auswärtsfahrt nach Köln ausnutzen konnte, wurde mit Blogschreiben gefüllt. Und es wurde ergänzt durch einen Besuch am Trainingsgelände, eine Kombination eines Treffens mit meiner Kumpeline Diana, ein Frühlingsspaziergang und ein verkaufsoffener Sonntag im Cannstatter Carré.


Tamas Hajnal

Sehr amüsant war das Erscheinen von Sven Schipplock, der dank Basecap nur schwer von Patrick Funk zu unterscheiden war. Auch wir wussten nicht, wer es ist, und konnten auch nicht wahrheitsgemäß antworten, als wir von einer Frau gefragt worden. Als Schipplock zu seinem Auto ging, fragte man ihn “Sind Sie der Schieber?” – “Der Schieber spielt in Nürnberg, ich bin der Schipplock!”. Nicht weniger lustig: Georg Niedermeiers Gesichtsausdruck, als ich ihn gebeten hatte, im VfB-Jahrbuch neben dem Bundesliga-Logo zu unterschreiben, welches genauso aussieht, wie Niedermeiers Tor gegen Wolfsburg.

Hier ein paar Impressionen.


Matthieu Delpierre


Serdar Tasci


Sven Schipplock


Diana, Marc Ziegler und ich


Autogramm von Georg Niedermeier

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...