Einen Tag nach dem Auswärtssieg in Hoffenheim zog es mich ein weiteres Mal mit meiner Kumpeline Diana in Richtung Trainingsgelände. Besonders warm war es nicht gewesen, mit mehr oder weniger dicker Jacke standen wir da, geduldig und uns während dem Warten selbst unterhaltend. Meine bessere Hälfte war eine riesen Hilfe beim Fotografieren.


Christian Träsch

Für den Sonntag nach dem Spiel gegen Hannover eine Woche später hätte ich das letzte Training in dieser Saiso eingeplant. Ohne zu wissen, dass es unsere letzte Chance sein sollte. Dennoch ein schöner Nachmittag, der sich in der Form in der nächsten Saison gern wiederholen darf.


Tamas Hajnal


Georg Niedermeier


Cristian Molinaro


Sven Ulreich


Serdar Tasci


Philipp Degen


Khalid Boulahrouz


Christian Gentner


Matthieu Delpierre


Cacau


Elson


Stefano Celozzi


Marc Ziegler

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...