Heute war es nun endlich soweit, nach langen Wochen des Wartens und Freuens habe ich heute endlich die Kinokarten für die Vorpremiere des Films “Deutschland. Ein Sommermärchen.” am 4. Oktober um 20:15 Uhr besorgt.

Der Film, der offiziell am 5. Oktober anläuft, wird von den Deutschlandfans schon mit großer Spannung erwartet. Alle Euphorie von 4 Wochen und mehr, gepackt in 107 Minuten. Ich muss nur daran denken und schon bekomm ich eine Gänsehaut und die Nackenhaare stellen sich auf.

Auf diesen Film freu ich mich sogar noch mehr als auf Superman.

Ich berichte euch natürlich dann auch, wie der Film mir gefallen hat. Obwohl es mehr als unwahrscheinlich ist, das ich enttäuscht aus dem Film kommen kann.

Es grüßt,

Ute

Deutschlandfan aus Leidenschaft

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...