Das die Fußball-Weltmeisterschaft die ganze Nation mobilisiert hat, ist offensichtlich und unbestritten. Aber das auch Tiere nun auf Fußball stehen, das hatte ich bisher nicht gewusst. Ich hatte heute ein kleines Fotoshooting mit unserem Agenturhund Kito, ein kleiner Münsterländer mit einer Schwäche für das runde Leder…oder vielmehr für das runde Plüsch.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Fazit: Michael Ballack sieht zwar um einiges besser aus und sabbert den Ball beim Spielen auch nicht so arg voll, aber dafür ist Kito eine bessere Unterhaltung, denn dieser eigenwillige Hund kommt ja mal überhaupt nicht auf Parkettfußboden klar. Ein lustiges Bild ist es schon, das kann man nicht abstreiten.

Diese und noch weitere schöne Fotos von unserem Agenturhund Kito gibts auf dessen persönlichen Fotoblog, den ich eigens für das riechende Gerät eingerichtet habe: http://stinkingdog.blogspot.com

Kito is sponsored by “El Cheffe”

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...