Ich habe heute durch einen Zufall im Internet etwas lustiges gefunden. Das heißt, es ist natürlich nur lustig, wenn man den derben Kopfstoß von dem französischen Fußball-Gott Zinedine Zidane aus dem WM-Finale Frankreich gegen Italien schon verdaut hat. Der Italiener Marco Materazzi hatte angeblich etwas schlimmes über Zidane’s Mutter und Schwester gesagt, 3 mal hintereinander, daraufhin lief Zidane Amok und stieß mit seinem Kopf volle Latte in Materazzi’s Brust, dafür sah er wenige Minuten vor Beginn des Elfmeterschießens die rote Karte. Hier das Bild, was um die Welt ging:

Es war einfach nur traurig anzusehen, wie Zidane gesenkten Kopfes an dem WM-Pokal vorbei in die Kabine trottete. Warum hat er nicht einfach Professionalität bewiesen und hat die bösen Worte ignoriert. Ich hätte Frankreich den Sieg gegönnt, obwohl ich natürlich noch lieber Deutschland als Weltmeister gesehen hätte.

Wie dem auch sei, kurz nach dem Finale tauchten im Internet erste Spaß-Videos von der Kopfnuss-Szene auf, diese habe ich nun für euch zusammengefasst, fett markiert habe ich meine Favoriten:

Gefällt mir (Noch keine Bewertungen)
Loading...